Kurzmeldung: Jetzt kann man ihn endlich kaufen – den neuen Lexus RX 450h

On 24. Juli 2012 by Thomas Less

Lexus hatte schon im März auf dem Genfer Automobil-Salon den überarbeiteten RX 450h vorgestellt. Seit dem 21. Juli ist er nun in den 31 exklusiven deutschen Lexus Foren erhältlich. Als einer der wenigen Wagen im Segment der Luxus-SUV ist der RX 450h ein Hybridfahrzeug.

Hinzugekommen ist die Ausstattungslinie F Sport, mit neuer Fahrzeugfront, überarbeitetem Design und Hochleistungs-Querdämpfersystem.
Die schon bisher verfügbaren Fahrprogramme “Normal”, “Eco” und dem rein elektrischen “EV”-Modus, gibt es nun auch einen “Sport”-Modus der mehr Fahrdynamik bieten soll.
Der Einstiegspreis wurde nicht verändert und bleibt trotz der Veränderungen und Aufwertungen bei 59.950 Euro.

Kurz und bündig noch ein paar Daten: Kraftstoffverbrauch: 6,3 l/100 km, CO2-Emissionen: 145 g/km (Herstellerangaben)

Unser Fazit:
Ein Luxus SUV, der sich definitiv in die Richtige Richtung bewegt, was Umweltbewusstsein und Zukunftssicherheit betrifft.

Google Profil des Autors

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>